Kälteschutz-Handschuh Freezer

Kälteschutz-Handschuh Freezer
Die Innenhand besteht aus robustem Kunstleder, ergänzt durch eine weiche Fütterung und eine Thinsulate™-Isolierschicht, welche die Kälte zuverlässig abschirmt. Der Handrücken ist elastisch gestaltet und ermöglicht eine optimale Passform und Flexibilität, während die Zwischenräume von Daumen und Zeigefinger verstärkt sind, um Abrieb zu minimieren. Eine rutschhemmende Beschichtung der Innenhand sorgt für sicheren Griff selbst unter feuchten Bedingungen.
Für den korrekten Sitz besitzt der Freezer Handschuh einen Klettverschluss am Handgelenk, der ein Verrutschen verhindert. Er ist in den Größen 8 (M), 9 (L), 10 (XL) und 11 (XXL) verfügbar und kommt in der Farbkombination Schwarz/Blau. Der Handschuh erfüllt die Normen EN 388 für mechanische Risiken und EN 511 für Kälteschutz. Dank seiner isolierenden Eigenschaften, robusten Materialien und ergonomischen Details ist er ideal für Montage-, Bau- und Wartungseinsätze bei niedrigen Temperaturen.
Einsatzzweck: | Kälteschutz |
---|---|
Handschuhgröße: | 8, 9, 10, 11 |
Material: | Kunstleder |

Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
HELMUT FELDTMANN GmbH
Zunftstraße 28
21244 Buchholz/Nordheide
Telefon: +49 4181 2004-0
Fax: +49 4181 2004-40
E-Mail: webshop@feldtmann.de

Anmelden

033439 - 85 20
Kontaktformular