
Warnschutz-Softshelljacke Malaga
Zur Ausstattung gehören eine abnehmbare Kapuze mit Kordelzug, durchgehender Reißverschluss mit Kinnschutz, ein längeres Rückenteil für besseren Wetterschutz, zwei Fronttaschen mit Reißverschluss, eine Innentasche sowie eine spezielle Mobiltelefon‑Tasche. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss und ein verstellbarer Saumbund gewährleisten optimalen Sitz. Die Jacke verfügt über reflektierende 50‑mm‑Bänder, die Sichtbarkeit auch bei Dunkelheit oder schlechten Lichtverhältnissen erhöhen.
Erhältlich ist die MALAGA in den Größen XS bis 4XL und in verschiedenen HiVis‑Farben. Pflegeleicht ist sie bei 30 °C waschbar, darf nicht gebleicht werden, sollte nicht im Trockner getrocknet werden und ist nicht zum Bügeln geeignet. Eine Softshelljacke, die Robustheit, Funktionalität und Sichtschutz hervorragend kombiniert.
Farbe: | leuchtgelb/grau, leuchtgelb/marine, leuchtorange/grün, leuchtorange/marine, leuchtrot/grau |
---|---|
Geschlecht: | Herren |
Norm: | EN ISO 20471 Klasse 2, EN ISO 20471 Klasse 3 |

Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
DASSY EUROPE
Pathoekeweg 15
8000 Brugge - België
Telefon: + 32 50 799 320
Fax: + 32 50 799 301
E-Mail: info@dassy.eu

Anmelden

033439 - 85 20
Kontaktformular